Dieses Monat beschäftigen wir uns bei Project51 mit Sexualität und sexueller Ausbildung von Jugendlichen und Erwachsenen. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dass vielleicht auch du – als unser*e Zuseher*in – offener und konkreter über deine eigene Sexualität reden kannst. Dazu haben wir uns einiges überlegt und werden in den nächsten Wochen einiges ausprobieren.

Eine Sache, auf die wir einen größeren Fokus legen wollen, ist ausführliche Information. Gerade bei Sexualität und Verhütung kann Halbwissen sehr gefährlich sein, deshalb haben wir im Laufe des letzten Monats viel recherchiert und zusammengefasst, um dir hier ein (gar nicht so) kleines Handbuch zu den verschiedenen Verhütungsmitteln zu liefern!

Damit haben wir, wenn wir in den nächsten Wochen über Verhütung reden, einen Grundstock an Wissen, auf dem wir aufbauen können!

Wir sind sehr stolz auf das, was wir mit dieser Infografik geschaffen haben, deshalb würde es uns sehr freuen, wenn du sie weiterträgst und teilst! Natürlich freuen wir uns auch über jegliches Feedback in den Kommentaren oder auf unseren Social-Media-Kanälen!

Viel Spaß beim Lesen!

UPDATE 1.02: Wir haben ein paar Fehler ausgebessert und Kleinigkeiten ergänzt.

Wenn du diese Infografik für deine Organisation, Verein oder Unternehmen nutzen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Starte eine Unterhaltung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen