You are currently viewing Podcast51 #1 – Ehrenamt & Project 51

Podcast51 #1 – Ehrenamt & Project 51

Den Podcast rund um die Hintergründe und Details von Project 51 gibt’s jetzt auch als Audio-Podcast auf all deinen Lieblingsplattformen!

Darüber plaudern wir diese Woche: Als Einleitung zum Thema Ehrenamt haben wir uns zusammengesetzt und darüber gesprochen, was Ehrenamt für uns bedeutet und wie uns Project 51 hilft, unsere Vision zu verwirklichen! Wir stecken viel Zeit und Energie in unsere Plattform und unsere Inhalte, mit dem Ziel, informative, lokale Inhalte wieder in den Vordergrund zu rücken. Und über dieses Ziel – und viele andere – reden wir in der ersten Folge Podcast51!

Podcast51
Podcast51
Podcast51 #1 - Ehrenamt & Project 51
/

Starte eine Unterhaltung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.