Wir haben ein konkretes Ziel: Ehrlich und unaufgeregt über Sex reden. Und dabei sind wir am 29. November mit gutem Beispiel vorangegangen! Hier ist der Re-Upload von unserem Live Podcast „Über Sex reden!“. Wir plaudern über Maskulinität und Geschlechtlichkeit, darüber, was uns persönlich an anderen Menschen gefällt und über Kommunikation in der Sexualität … neben vielen anderen Themen natürlich 😉

Dieser Podcast war eine große Herausforderung und eine riesen Errungenschaft für uns! Mit diesem fulminanten Projekt schließen wir den Themencluster „Über Sex reden!“ ab und starten nächste Woche gleich in unseren neuen Cluster „Natürlich tierlieb“. Bis dann!

Starte eine Unterhaltung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen