Über Uns

In Zeiten, in denen man auf Social Media auf kurzen, einfachen und heruntergebrochenen Content setzt, wünschen wir uns mehr Substanz. Wenn’s länger wird, wird’s länger. Unsere Themen sind interessant genug und geben garantiert genug her.

Wir sind Project51, arbeiten in einer Filmproduktionsfirma in Wien und haben es uns zum Ziel gesetzt, jedes Monat ein neues, spannendes und lokales Thema aufzuarbeiten. Wir suchen und interviewen dazu Leute mit verschiedenen Sichtweisen, unterschiedliche Lebensrealitäten und Erfahrungen in verschiedenen Entwicklungsstadien.

Ich bin Robert und habe die Filmproduktion hinter Project51 namens GreenGood Productions gegründet. In den vergangenen Jahren habe ich für Organisationen und Firmen Werbe-, Image- und Kampagnenfilme produziert. Dabei habe ich immer einen starken Fokus auf Storytelling gelegt und das ist – neben der technischen Leitung – mein Hauptaugenmerk auch in diesem Projekt

 

Ich bin Emil. Als „Neuling“ in der Filmbranche war es mir sofort wichtig so viele Departments wie möglich kennen zu lernen. Deswegen habe ich während meines Studiums nie eine Chance an mir vorbeiziehen lassen auf einem Set Erfahrungen zu sammeln. Mittlerweile kann ich hier – bei Project 51 – mein Koordinationstalent ausleben und stets aus meiner kreativen Komfortzone ausbrechen.

 

Ich bin Danny und seit geraumer Zeit arbeite ich mit Robert bei den größeren GreenGood Projekten und diversen Kurzfilmen. Trotz meiner Arbeit bei etwas größeren Film und Werbeprojekten, wo ich in der Produktion tätig bin, bin ich immer wieder gerne zu GreenGood um meine kreativen Muskeln ein bisschen zu strecken. Bei Project 51 bin ich für die Konzeption und Produktion zuständig.

Wir schupfen Project51 derzeit auf eigene Faust – und auf eigene Brieftasche. Wenn dir gefällt, was du siehst, hörst und liest, und du dir mehr davon wünschst, dann freuen wir uns sehr, wenn du auf unsere Patreon-Seite schaust und uns vielleicht sogar ein Kaffeetscherl spendierst: https://www.patreon.com/project51

Menü schließen