Flexible Arbeitszeit, eine eigene Idee umsetzen oder sein eigener Chef sein. Das sind alles Beweggründe, um sein Angestellten-Dasein hinter sich zu lassen und in die Selbständigkeit einzutauchen.

Doch wie schaut die Realität von Gründerinnen und Gründern in Österreich wirklich aus? Im ersten Teil unserer Kurzdokus zum Thema Unternehmertum in Österreich fragen wir Personen in verschiedenen Lebenssituationen und -realitäten, wie denn ihr Leben gerade aussieht und warum sie überhaupt so viel Zeit in ihr Projekt und ihr Unternehmen investieren.

Außerdem: Herzlich Willkommen bei Project 51! Wir legen gerade erst los und in den nächsten Wochen kommt noch so einiges an Filmmaterial nach. Wenn du weiter im „Loop“ bleiben möchtest, verfolge uns auf Instagram oder auf Patreon!

Wenn dir etwas besonders gefallen hat oder du Verbesserungsvorschläge für uns hast, schreib uns unter griasdi@p51.at oder gleich hier in den Kommentaren!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Starte eine Unterhaltung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen